NeuLand digital sagt Tschüss

Liebe Leserin, lieber Leser,

vom Jahr 2022 bleiben nur noch wenige Tage. Zeit für uns, Ihnen vielen Dank für Ihre Treue zu sagen und uns gleichzeitig von Ihnen zu verabschieden. Ab dem 1. Januar 2023 wird die Universität Koblenz-Landau Geschichte sein. Der Campus Koblenz wird eigenständige Universität Koblenz, der Campus Landau zusammen mit der Technischen Universität Kaiserslautern gemeinsam als Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau (RPTU) ein neues Kapitel beginnen.

Es war uns eine Freude, Ihnen auf „NeuLand digital“ einen Einblick in die Forschungswelt am Campus Landau zu geben. Und wir freuen uns, dass wir Ihnen mit unserem geplanten RPTU-Forschungsmagazin künftig Einblicke in die Lauterer und Landauer Forschungswelt werden ermöglichen können. Wir werden Sie hier gerne informieren, sobald wir mit dem RPTU-Forschungsmagazin an den Start gehen werden.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und fröhliches Jahr 2023!

Ihr Team von „NeuLand digital“